COVID-19 Massentestung

https://notrufnoe.com/testungen-waldviertel/

Info Änderung, 27.6.2021

Ab der KW 27, findet die Testungen in Martinsberg nur mehr in der Zeit von 18h bis 20h statt.



Ab Februar finden die Testungen in Niederösterreich nicht mehr in allen Gemeinden statt, dafür gibt es Testplätze sogenannte Teststraßen. Nächstgelegene Stelle von Sallingberg ist in Martinsberg. Die jeweiligen Zeiten werden noch aktualisiert, siehe dazu Link oben.

Sowie in der Apotheke in Ottenschlag, jeweils nach telefonischer Voranmeldung, Dienstag und Donnerstag.

Aktualisiert, am 26.1.2021


Auch in Sallingberg, am 16.01.2021 in der Teststraße im Freizeitzentrum Teichstüberl (3525 Sallingberg, Sportplatzstraße 5)

ACHTUNG-WICHTIG: HINWEIS

Aktion “Niederösterreich testet”: Ausgenommen sind
*Personen mit COVID-Krankheitssymptomen,
*Personen die zum Testzeitpunkt im Krankenstand sind,
*Personen die zum Testzeitpunkt in behördlicher Absonderung (Quarantäne) sind,
*Personen die berufsbedingt regelmäßig getestet werden,
*Personen die in den letzten 3 Monaten an COVID erkrankt waren bzw. positiv getestet wurden.

Personenbezogene Einladungen mit mehr Informationen zu den Testzeiten, werden in den nächsten Tagen an alle Gemeindebürger ausgeteilt.

Bitte unbedingt vorher online unter www.testung.at/anmeldung um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Vorort natürlich auch möglich, jedoch könnte es dadurch zu langen Warteschlangen und Menschansammlungen kommen.
Danke für Ihr Verständnis und die Mithilfe!
06.01.2021

Schreibe einen Kommentar