Gelungener Auftakt für „MahlZeit“ im Woidviertler Teichstüberl
Am 8. Oktober lud das frisch übernommene Teichstüberl in Sallingberg erstmals wieder zum „MahlZeit“-Mittagstisch und der Auftakt hätte nicht schöner verlaufen können. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung, um bei gutem Essen und gemütlicher Atmosphäre eine nette Zeit miteinander zu verbringen.
Für das leibliche Wohl sorgte die Familie Brodesser, die das Woidviertler Teichstüberl seit Kurzem wieder mit viel Herzblut betreibt. Von Montag bis Donnerstag kann man dort nun ein feines Mittagsmenü genießen, welches frisch gekocht, regional geprägt und mit viel Liebe serviert wird.
Auch Bürgermeisterin Cornelia Juster ließ sich das erste MahlZeit-Treffen nicht entgehen. Sie packte selbst mit an, sorgte für gute Stimmung und trug mit ihrer herzlichen Art zu vielen heiteren Momenten bei.
Die Stimmung unter den Gästen war ausgelassen und fröhlich. Genau das ist auch das Ziel der MahlZeit-Treffen: Menschen zusammenzubringen, Begegnungen zu fördern und das Miteinander im Ort zu stärken.
Das nächste Treffen ist bereits in geplant. Am 12. November 2025 gibt es eine Tagessuppe, Rindsbraten in Wurzelrahmrotweinsauce und Kartoffelknödel. Um Anmeldung wird gebeten!




Fotos und Text: © Kleinregion Waldviertler Kernland






