Vorstellung Firmlinge Pfarre Sallingberg

Im Rahmen der Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Sallingberg am 8. Februar 2026 wurden die Firmlinge der Pfarre Sallingberg vorgestellt. Die Jugendlichen nutzten die Gelegenheit, sich der Pfarrbevölkerung kurz persönlich zu präsentieren und gaben damit einen Einblick in ihren gemeinsamen Weg zur Firmung, der unter dem Motto „Sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den Heiligen Geist“ steht.

Begleitet werden die Firmlinge während der Firmvorbereitung vom Firmteam, bestehend aus Pfarrer Peter Rückl, Anita Schnait, Cornelia Juster und Marion Weißinger-Harrauer.

Im Anschluss an die Messe verteilten die Firmlinge kleine Gebetskarten an die Messbesucher:innen. Gleichzeitig baten sie um begleitende Gebete und Unterstützung auf ihrem weiteren Vorbereitungsweg.

Foto v.l.n.r.: Anita Schnait, Lenja Winkler, Stefan Köpf, Moritz Schrammel, Christoph Frühwirt, Andreas Göstl, Andreas Haider, Astrid Frühwirt, Sissi Maierhofer, Leonie Strengberger, Cornelia Juster, Pfarrer Peter Rückl

Foto: © Marktgemeinde Sallingberg