Renovierung Fassade FF-Haus Großnondorf

Die Fassade des Feuerwehrhauses in Großnondorf, welche zuletzt im Mai 2008 erneuert wurde, konnte erfolgreich renoviert werden. Die Arbeiten umfassten eine umfassende Sanierung der Außenflächen inklusive Reinigung, Ausbesserung einzelner Bauteile sowie einen neuen Anstrich.

Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, die durch ihren unentgeltlichen Einsatz maßgeblich zum Gelingen dieser Renovierungsarbeiten beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns bei der ausführenden Fachfirma Malerei Susi Maierhofer aus Sallingberg für die professionelle Umsetzung der Maßnahmen.

Ein weiterer Dank richtet sich an die Gemeinde, welche die Materialkosten vollständig übernahm, und damit einen finanziellen Beitrag zur Sanierung beigesteuert hat.

Die gemeinsame Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für den gelebten Zusammenhalt zwischen Feuerwehr und Gemeinde.

© FF Gr. Nondorf, Jürgen Kellner